Buchung
Die Teilnahme am Seminar erfordert eine schriftliche Anmeldung, mit der die Allgemeinen Geschäftsbedingungen anerkannt werden. Der Vertrag gilt als abgeschlossen, sobald eine Anmeldung per
Formular über diese Webseite oder per Post eingeht und die Bestätigung per E-Mail zugesandt wird.
Mit dem Zustandekommen des Vertrages wird die Seminargebühr verbindlich. Die Rechnung wird Ihnen nach Eingang der Anmeldung zugesandt. Die Kosten sind mit Erhalt der Rechnung fällig. Sollten Materialkosten ausgeschrieben sein, werden diese normalerweise vor Ort mit der Kursleitung abgerechnet.
Rücktritt
· Abmeldung bis 4 Wochen vor Beginn: kostenfrei
· Abmeldung bis 2 Wochen vorher: € 20,- Bearbeitungsgebühr
· Abmeldung weniger als 2 Wochen vorher: volle Seminargebühren, außer es gibt eine Warteliste mit Ersatzteilnehmern - erst wenn die Buchung von der Warteliste erfolgt ist, gilt der Vertrag als aufgelöst.
Seminarabsage
Vordergrund kann das Seminar absagen, wenn die Mindestteilnehmerzahl nicht erreicht wird, höhere Gewalt vorliegt oder die Seminarleitung ausfällt. Bezahlte Gebühren werden vollständig erstattet. Weitere Ansprüche sind ausgeschlossen.
Haftungsausschluss
Vordergrund übernimmt keine Haftung für Schäden an Eigentum oder Gesundheit während des Seminars. Die Teilnahme ersetzt keine professionelle Beratung oder Therapie und erfolgt auf eigene Verantwortung der TeilnehmerInnen.